Suche
  • Torsten Welling

CDU-Landtagskandidat Torsten Welling besucht zukünftiges Impfzentrum in Polch

Ein mö

gliches Ende der Corona-Pandemie scheint in Sicht, sofern die Impfstoffe zugelassen und flächendeckend verabreicht werden können. Um Letzteres sicherzustellen, wird im Landkreis Mayen-Koblenz ein Impfzentrum in der Maifeldhalle in Polch eingerichtet. Einsatzbereit soll das neue Impfzentrum mit insgesamt 14 Impfstationen am 15. Dezember dieses Jahres sein.

Schon vor der Eröffnung machte sich CDU-Landtagskandidat Torsten Welling ein Bild von den geplanten Maßnahmen. Gemeinsam mit VG-Bürgermeister Maximilian Mumm, dessen Stellvertreter Welling als Erster Beigeordneter ist, besichtigte er die Maifeldhalle. Ich freue mich, dass die Verbandsgemeinde die Maifeldhalle zur Verfügung stellt, um gemeinsam mit dem Kreis gegen die Pandemie vorzugehen“, erklärt Welling. „Darüber hinaus liegt Polch sehr zentral und verkehrsgünstig in Mayen-Koblenz, sodass die Entscheidung des Kreises, hier das Impfzentrum einzurichten, sehr sinnvoll ist“, begrüßt der 35-jährige Landtagskandidat, der ebenfalls Mitglied im Kreistag ist, die Entscheidung.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen