top of page
Suche
  • AutorenbildTorsten Welling

Torsten Welling (CDU) empfängt Besuchergruppe der Bundeswehr im Landtag


Der CDU-Landtagsabgeordnete Torsten Welling konnte zum letzten Plenum eine Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis begrüßen. Die Abordnung aus der Oberst-Hauschild-Kaserne in Mayen umfasste fünfzehn Offiziere des Zentrums für Operative Kommunikation, die sich im Zuge einer Tagesfahrt mit der politischen Arbeit im Mainzer Landtag beschäftigten. Torsten Welling freute sich über die Gäste: „Da ich ja auch die Kaserne schon besuchen durfte, war dies sozusagen eine Art Gegenbesuch. Ich habe mich sehr über den Austausch gefreut und wir werden diesen sicher bald fortsetzen.“ Neben dem obligatorischen Informationsgespräch mit der Landtagsverwaltung zu allen Themen rund um das Deutschhaus und die Aufgaben und Arbeit der Gremien, stand ein einstündiges Gespräch mit dem Abgeordneten und der Besuch der Plenardebatte auf der Besuchertribüne auf dem Programm.

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page