top of page
Suche
  • AutorenbildTorsten Welling

Zustand der Landesstraßen auf dem Maifeld war Thema


Der CDU-Spitzenkandidat zur Landtagswahl am 14. März 2021, Christian Baldauf (r.), mit Ortsbürgermeisterin Karin Butter, dem lokalen Landtagskandidaten Torsten Welling (2. v. l. ) sowie seinem B-Kandidaten Martin Reis bei der Begutachtung der Schlaglochtiefe in Rüber. (Foto aus September 2020)

Ein Bild vom Zustand der Landesstraßen auf dem Maifeld, wo Welling auch Erster Beigeordneter ist, machte sich der 35-Jährige gemeinsam mit dem CDU-Spitzenkandidaten Christian Baldauf MdL. „Investitionen in die Infrastruktur sind Investitionen in die Zukunft und daher unerlässlich, wenn wir Rheinland-Pfalz nach vorne bringen wollen“, erklärt Baldauf mit Blick auf die zum Teil Jahrzehnte nicht erfolgten Sanierungen der L112 in Rüber. „Ich freue mich sehr, dass Christian sich die Zeit genommen hat, gemeinsam mit Karin Butter und mir den Zustand der Landesstraßen auf dem Maifeld zu begutachten und auch ein kleines Bäumchen zu pflanzen“, so Welling augenzwinkernd.

6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page