Suche
  • Torsten Welling

CDU-Landtagsabgeordneter Torsten Welling und Jens Firmenich laden zur digitalen Diskussionsrunde

Ärztliche Versorgung auf dem Land im Fokus


Landtagsabgeordneter Torsten Welling und Jens Firmenich, Bürgermeisterkandidat der CDU Rhein-Mosel, laden für den 22. Februar um 19:00 Uhr zur digitalen Diskussionsrunde alle Interessierten herzlich ein. Im Fokus der Erörterungen zum Thema ärztliche Versorgung auf dem Land steht die aktuelle Situation in der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel.

Torsten Welling dazu: „Seit letztem Jahr darf ich den Wahlkreis im Landtag von Rheinland-Pfalz vertreten und kümmere mich hier insbesondere um das Thema Gesundheit. Immer wieder wird von schlechter medizinischer Versorgung im ländlichen Raum gesprochen. Die Frage ist, was kann eine ländlich geprägte Verbandsgemeinde wie die VG Rhein-Mosel tun, um ihren Bürgerinnen und Bürgern die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten? Der Austausch mit den kommunal Verwurzelten ist dabei unerlässlich, daher freue ich mich auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.“ Jens Firmenich und Torsten Welling werden über den aktuellen Stand informieren, konkrete Ideen für Rhein-Mosel besprechen dabei natürlich genügend Raum für Fragen und Anmerkungen geben.

Anmeldungen bitte bis 19.02.2022 an info@jens-firmenich.de senden. Anschließend wird der Zugangslink versendet.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen