top of page
Suche
  • AutorenbildTorsten Welling

CDU-Landtagskandidat Welling informiert sich in Kobern-Gondorf


Gemeinsam mit Jörg Johann (Vorsitzender) und Maternus Dötsch (Fraktionsvorsitzender) hat sich CDU-Landtagskandidat Torsten Welling bei seiner Tour durch den Wahlkreis ein Bild in Kobern-Gondorf gemacht. In einem Rundgang konnte vor Ort über den Stand der aktuellen Bauprojekte berichtet werden. Dabei wurde Welling klar mitgeteilt, wo es baulich vorangeht und wo leider Gegenteiliges der Fall ist. Fortschritt ist etwa beim Erweiterungsbau der Frw. Feuerwehr erkennbar, welche nicht nur dem Vorsitzenden und Feuerwehrmann Jörg Johann ein besonderes Anliegen ist. Landtagskandidat Welling zeigte sich ebenfalls begeistert, da er sich gerne und regelmäßig für die Blaulichtfamilie einsetze. Baulicher Fortschritt konnte auch beim Neubau der Sparkasse im Ortskern besichtigt werden. Weniger erfreulich ist der Stillstand beim geplanten Supermarkt-Neubau im Bebauungsplan Bergstraße. Hier wurde über die Supermarkt-Thematik berichtet, welche in Kobern-Gondorf an verschiedenen Standorten seit Jahren Thema ist. Die Probleme sind Welling nicht neu, da er selbst seit vielen Jahren sich kommunalpolitisch engagiert.

Die CDU Kobern-Gondorf ist sich sicher, bei einem erfolgreichen Wahlausgang einen guten und engagierten Draht nach Mainz zu haben.

7 Ansichten0 Kommentare
bottom of page