Suche
  • Torsten Welling

Verabschiedung aus JU Maifeld

Vielen Dank für den schönen Abend und die tolle Verabschiedung!!!

Hier geht es zur PM der JU Maifeld:


"Wir stehen weiter an deiner Seite, Torsten!

Im Rahmen eines gemeinsamen Bowlingabend mit anschließendem gemütlichem Essen, hat die Junge Union Maifeld ihr bislang erfolgreichstes Mitglied, Torten Welling aus der Jungen Union symbolisch verabschiedet. Die Verabschiedung erfolgte altersbedingt aufgrund der Statuten der Jungen Union.

Torsten Welling war während seiner Zeit in der Jungen Union unter anderem Vorsitzender der Jungen Union Ochtendung, Vorsitzender der Jungen Union Mayen-Koblenz, Vorsitzender der Jungen Union Koblenz-Montabaur und ist seit letztem Jahr Abgeordneter im Rheinland-Pfälzischen Landtag.

„Torsten Welling hat in seiner Zeit als Mitglied der Jungen Union mehrere Erfolge eingefahren. Wir sind froh, dass wir ihn im Rahmen seiner politischen Laufbahn und vor allem bei seiner Landtagskandidatur unterstützen konnten. Auch wenn er altersbedingt aus der Jungen Union ausgeschieden ist, geht seine politische Karriere als CDU-Landtagsabgeordneter weiter und der Vorstand der Junge Union Maifeld wird Torsten Welling auch weiter unterstützen“, so der Vorsitzender der Jungen Union Maifeld David Kubis."


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen