top of page
Suche
  • AutorenbildTorsten Welling

Welling stellt Ergebnisse seiner Umfrage vor



Doch da nur im beschränktem Maße Kontakte und direkter Austausch möglich waren, hat der 36-jährige Kandidat und langjährige Vorsitzende der Jungen Union, Torsten Welling, besonders auf digitale Formate gesetzt, um die Meinungen, Sorgen, Nöte und auch politischen Schwerpunkte vor Ort kennenzulernen. Kernstück der Digitalstrategie war dabei eine Onlineumfrage, bei jeder und jede anonym seine eigenen Präferenzen und Erwartungen angeben konnte. „Mir ist es wichtig Politik mit und für die Bewohner des Wahlkreises zu machen. Im 21. Jahrhundert muss Politik digitaler und interaktiver werden. Daher bedanke ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern für die wertvollen Hinweise und Tipps und werde die Kernaussagen der Umfrage in den kommenden Tagen bis zur Wahl digital vorstellen“, erklärt Welling.

12 Ansichten0 Kommentare
bottom of page