Suche
  • Torsten Welling

Welling wills wissen in Boos und Lind

Auf Einladung der CDU-Vorsitzenden Ursula Schneider-Arbach besuchte Welling dabei jüngst die Eifelgemeinden Boos und Lind. Gemeinsam mit Verbandsgemeindebürgermeister Alfred Schomisch konnte sich Welling von der hervorragenden Infrastruktur überzeugen. Dabei spielen unter anderem die Themen Nachhaltigkeit und Tourismus eine herausragende Rolle. „Ich bin beeindruckt von den vielfältigen Angeboten in Boos und Lind, weiß aber auch, dass ohne das Engagement der Kommunalpolitiker hier vor Ort die Situation eine andere wäre. Daher ist es für mich wichtig, dass die zukünftige Landespolitik die Förderung des ländlichen Raums sowie gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land oben auf der Agenda stehen hat“, so Welling.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen