Suche
  • Torsten Welling

Welling wills wissen in Naunheim


Auf seiner Tour durch den Wahlkreis besucht der CDU-Landtagskandidat Torsten Welling die Kommunen im Wahlkreis 12, bestehend aus der Stadt Mayen und den Verbandsgemeinden Maifeld, Rhein-Mosel und Vordereifel.

In Naunheim in der VG Maifeld begrüßte den 35-Jährigen der Ortsbürgermeister, Thomas Probstfeld. Auf einer gemeinsamen Ortsbegehung erkundete Welling dabei die Flächen für das Neubaugebiet und die lokalen Sehenswürdigkeiten. Ebenso war die finanzielle Ausstattung der Kommune sowie der Zustand der Landesstraßen ein Thema. „Ich danke Thomas für das herzliche Willkommen und seinen großartigen Einsatz für Naunheim – ohne engagierte Ortsbürgermeister wie ihn, wäre vieles vor Ort nicht möglich“, freut sich Welling über den Besuch.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen